News & Neuheiten

 

News - SONY Neuheit Alpha 6400 ideal für die ganze Familie

Neben exzellenter Bildqualität überzeugt besonders der neue Autofokus. Das Scharfstellen auf den richtigen Punkt war mit „Real Time Augenautofokus“ und „Real Time Tracking“ nie einfacher. Die Alpha 6400 ist mit 0,02 Sekunden Reaktionszeit der Rekordhalter in Sachen Autofokusgeschwindigkeit unter allen spiegellosen Kameras mit APS-C Sensor. Jeweils 425 Phasen- und Kontrast-Autofokuspunkte decken rund 84 Prozent des Sensors ab. Abgesehen von Bildqualität und Autofokus bekommt die Alpha 6400 einige Funktionen ihrer Vollformat-Geschwister und glänzt mit 4K Video und bis zu elf Serienbildern pro Sekunde.

Vorstellung der neuen Alpha 6400 bei Fototrainer.com

 

Kurz-Review bei Photohaus TV

 

Gestern nur im Vollformat, heute auch in der Alpha 6400: Die kompakte Kamera mit APS-C Sensor ist nicht nur die mit dem schnellsten Autofokus ihrer Klasse, sondern verfügt auch über einige neue Funktionen, die den Autofokus in Sachen Präzision noch besser machen – wie „Real Time Augenautofokus“ und „Real Time Tracking“. Damit dem Fotografen trotz treffsicherem Autofokus kein Motiv entgeht, macht die Alpha 6400 auf Wunsch bis zu elf Bilder pro Sekunde bei automatischer Schärfenachführung. Die neue Generation des BIONZ X Prozessors ist für die exzellente Bildqualität verantwortlich – bei Fotos sowie 4K Videos. Der Touch Screen auf der Kamerarückseite ist 180 Grad drehbar. Alles zusammen macht die Kamera zu einem exzellenten Werkzeug für Kreative – egal ob Profi, ambitionierter Amateur oder Vlogger.

Nichts entgeht der Alpha 6400

Exklusive Geschichten, Videos und erstklassige Fotos mit den neusten Kameras und anderen Produkten von Sony gibt es unter https://www.sony.de/alphauniverse zu sehen. Die europäische Plattform zu Produktneuheiten, Wettbewerben und Sony Events gibt es in 22 verschiedenen Sprachen

 

SONY RX100 VI

Ultraschnell mit Super-Zoom: Die RX100 VI Kamera von Sony ist der neue Primus unter den Edelkompakten


Ein lichtstarkes ZEISS Vario-Sonnar T* 24-200mm F2,8 bis F4,5 Zoomobjektiv, ein ultraschneller Autofokus mit nur 0,03 Sekunden Reaktionszeit, 315 Phasen-Autofokuspunkte, die rund 65 Prozent des Sensors abdecken: Die RX100 VI zeigt, wozu Kompaktkameras heute fähig sind. Der mehrschichtige („stacked“), ein Zoll große Exmor RS CMOS Bildsensor mit 20,1 Megapixeln plus DRAM Chip und überarbeitetem BIONZ X Bildprozessor mit Front-End LSI machen dank geballter Rechenpower bis zu 24 Bilder die Sekunde möglich – bei kontinuierlicher Schärfenachführung versteht sich. Der opti-sche Bildstabilisator gleicht bis zu vier Blendenstufen aus. Fans von 4K Videos kommen dank voller Pixelauslesung oh-ne Pixel-Binning voll auf ihre Kosten.

Bei uns direkt verfügbar - lassen Sie sich begeistern !

 

SONY Neuheit Alpha 7 Mark-3 am Lager... Viele Infos im folgenden Video...

Die neue SONY A7 Mark-3 ist keine neue Vollformat-Einsteigerkamera, wie viele meinen, oder es könnten, sondern eine herausragende, hoch-moderne Spiegellose mit echten Profimerkmalen und hochwertiger Ausstattung. Nicht vereinfachte oder billigere ältere Technik, wie häufig, sondern eine absolut zukunftsorientierte und hoch interessante Kamera für Fotografie mit Herzblut und kreativem Verstand.
Ein echter Meilenstein.

Wir sind froh, dass es diese hochentwickelte System-Kamera nun wieder sofort bei uns gibt – und das gleich zu einem voll verträglichen Preis.
Bisher genutzte Ausrüstungen nehmen wir in Zahlung, finanzieren die neue SONY Ausrüstung individuell etc - und beraten sehr gern ausführlich.

Und nun seht euch auch gleich dazu an, was bei Fototrainer.com, mit Christian Laxander selbst, u.a. dazu kompetent vorgestellt und genau verglichen wird. Man merkt sofort seine persönliche Begeisterung. Die A7 Mark-3 wird ungewöhnlich viele neue Freunde finden, die Vorteile liegen ja auf der Hand. M. E. kommt im hochwertigen Vollformatbereich nichts mit der A7 Mark-3 mit - in dieser interessanten Preisgruppe.
Viele weit teurere Kameras können ihr nicht das Wasser reichen.

Jetzt werden vermehrt auch Profi-Fotografen auf das moderne Alpha-System von SONY umsteigen, um die neuen Möglichkeiten zu nutzen.
Willkommen bei uns. Wir liefern auch – und haben sie im Laden – die speziellen Profi-Modell : die schnelle A9 und die hochauflösende A7r-III
Die Modellvielfalt der Alpha-Serie ist unerreicht und jetzt mit diesem preiswerten Highlight A7-III sinnvoll erweitert. Wer sich bewusst & offen mit der Technik von SONY auseinander setzt, um sofort schneller und besser zu fotografieren, muss man jetzt nicht länger warten. SONY Systemkameras kommen bei uns ja an erster Stelle, seit vielen Jahren schon, mit hoher Überzeugung nun die Spiegellosen.
Wir waren von Anfang an von der langfristigen Überlegenheit der innovativen SONY Technik überzeugt und haben eine ganz besondere Verbindung direkt zu SONY in Berlin. Objektive und Zubehör gibt’s inzwischen auch mehr als genug und ebenso überzeugende Lösungen für vorhandene Objektive, um z.B. mit Canon Anschluss, an den neuen SONY Modellen zu fotografieren. Einfach einmal bei uns ausprobieren !

Beste Grüße aus der Schleistadt
Euer Manfred Guth mit der Foto-Crew von

 

Galerie zur SONY Alpha 7 Mark-3 von SONY ©