SONY Alpha 7 III, SONY Alpha 7R III, SONY SEL 100-400mm G-Master und vieles mehr...

 

SONY Alpha 7 Mark-3 am Lager... Viele Infos im folgenden Video...

Die neue SONY A7 Mark-3 ist keine neue Vollformat-Einsteigerkamera, wie viele meinen, oder es könnten, sondern eine herausragende, hoch-moderne Spiegellose mit echten Profimerkmalen und hochwertiger Ausstattung. Nicht vereinfachte oder billigere ältere Technik, wie häufig, sondern eine absolut zukunftsorientierte und hoch interessante Kamera für Fotografie mit Herzblut und kreativem Verstand.
Ein echter Meilenstein.

Wir sind froh, dass es diese hochentwickelte System-Kamera nun wieder sofort bei uns gibt – und das gleich zu einem voll verträglichen Preis.
Bisher genutzte Ausrüstungen nehmen wir in Zahlung, finanzieren die neue SONY Ausrüstung individuell etc - und beraten sehr gern ausführlich.

Und nun seht euch auch gleich dazu an, was bei Fototrainer.com, mit Christian Laxander selbst, u.a. dazu kompetent vorgestellt und genau verglichen wird. Man merkt sofort seine persönliche Begeisterung. Die A7 Mark-3 wird ungewöhnlich viele neue Freunde finden, die Vorteile liegen ja auf der Hand. M. E. kommt im hochwertigen Vollformatbereich nichts mit der A7 Mark-3 mit - in dieser interessanten Preisgruppe.
Viele weit teurere Kameras können ihr nicht das Wasser reichen.

Jetzt werden vermehrt auch Profi-Fotografen auf das moderne Alpha-System von SONY umsteigen, um die neuen Möglichkeiten zu nutzen.
Willkommen bei uns. Wir liefern auch – und haben sie im Laden – die speziellen Profi-Modell : die schnelle A9 und die hochauflösende A7r-III
Die Modellvielfalt der Alpha-Serie ist unerreicht und jetzt mit diesem preiswerten Highlight A7-III sinnvoll erweitert. Wer sich bewusst & offen mit der Technik von SONY auseinander setzt, um sofort schneller und besser zu fotografieren, muss man jetzt nicht länger warten. SONY Systemkameras kommen bei uns ja an erster Stelle, seit vielen Jahren schon, mit hoher Überzeugung nun die Spiegellosen.
Wir waren von Anfang an von der langfristigen Überlegenheit der innovativen SONY Technik überzeugt und haben eine ganz besondere Verbindung direkt zu SONY in Berlin. Objektive und Zubehör gibt’s inzwischen auch mehr als genug und ebenso überzeugende Lösungen für vorhandene Objektive, um z.B. mit Canon Anschluss, an den neuen SONY Modellen zu fotografieren. Einfach einmal bei uns ausprobieren !

Beste Grüße aus der Schleistadt
Euer Manfred Guth mit der Foto-Crew von

Alpha 7 III bei uns verfügbar, jetzt ab 1.999.- € DISCOUNT Abholpreis statt 2.299 €

 

 

Sonnar® T* FE 35 mm F2,8 ZA

Vario-Tessar® T* FE 16-35 mm F4 ZA OSS

FE 24 – 240 mm F3,5 – 6,3 OSS

Makro G OSS mit FE 90 mm F2.8

FE 70–200 mm F4 G OSS